Willkommen auf meinen Canada-Seiten

Hier wirst du ein wenig über meinen sechswöchigen Urlaub 1996 in Canada erfahren. Die ersten drei Wochen verbrachte ich mit meinem Sohn Andreas alleine mit einem Kanu auf dem YUKONRIVER. Da meine damalige Frau Hedwig nicht mehr Urlaub bekam, war sie leider nur die restlichen drei Wochen bei unserer Mietwagen-Tour durch British-Columbia mit dabei.

Einige meiner Bilder von dieser faszinierenden Landschaft Canadas kannst du natürlich auch bewundern.

Heuer, im September 2002, habe ich wieder vor, dieses wunderbare Land zu besuchen. zwar leider nur drei Wochen lang, aber besser als gar nicht. Diesmal mit Daniela und ich freue mich schon sehr darauf und selbstverständlich werde ich auch über diese Reise berichten !

Für Fragen und Anregungen bin ich jederzeit dankbar!

Viel Spaß beim Lesen der folgenden Reiseberichte! Aber Achtung! Ist viel zu lesen!!

 

 Home    Yukonriver-Reisebericht     Yukon-Bilder     British Columbia-Reisebericht     B.C.-Bilder     Links